Du möchtest einen Tisch bei uns reservieren?

Das Reservieren ist in unserem Café nur telefonisch möglich.

0211 / 29360444

 Wir freuen uns auf euch! 

In unserem Café ist nur Barzahlung möglich.

raum1_bearbeitet.jpg

Übrigens ...

.....Aufgrund der aktuellen inzidenzwerte in Düsseldorf, gelten in der Innengastronomie wieder folgende regeln:

^° geimpft, getestet oder genesen (Nachweispflicht)

° feste Platzzuweisung

° Maskenpflicht 

außerdem wird um telefonische Reservierung gebeten.

wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch.

 

Noch eine kleine Bitte an dich!

Wenn du einen Tisch bei Uns reserviert hast, sei bitte pünktlich, oder melde dich bitte telefonisch bei uns, wenn es zu einer Verspätung kommen sollte. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir Dir deinen Tisch bis maximal 15 Minuten nach vereinbarter Zeit reservieren. Solltest du dann noch nicht erschienen sein und dich nicht gemeldet haben, vergeben wir den Tisch anderweitig. Wir hoffen du hast dafür Verständnis.

deko1_bearbeitet.jpg
deko2_bearbeitet.jpg