Das Reservieren ist in unserem Café nur telefonisch möglich.

0211 / 29360444

 Wir freuen uns auf euch! 

In unserem Café ist nur Barzahlung möglich.

Noch eine kleine Bitte an dich!

Wenn du einen Tisch bei Uns reserviert hast, sei bitte pünktlich, oder melde dich bitte telefonisch bei uns, wenn es zu einer Verspätung kommen sollte. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir Dir deinen Tisch bis maximal 15 Minuten nach vereinbarter Zeit reservieren. Solltest du dann noch nicht erschienen sein und dich nicht gemeldet haben, vergeben wir den Tisch anderweitig. Wir hoffen du hast dafür Verständnis.

Übrigens ...

​Am Wochenende hast du die Möglichkeit bei uns für zwei Zeiträume einen Tisch zu reservieren, da es bei uns jeweils samstags, als auch sonntags zwei Frühstücksgruppen für das Buffet gibt. Die erste Gruppe frühstückt von 10:00 - 12:00 Uhr und die zweite von 12:15 - 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf deine Reservierung.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now